AirPods Pro als Geburtstag/ Weihnachtsgeschenk zu viel?

Geht doch in Ordnung, mach dir keinen Kopf 70%
Gewagt, aber als Geschenk für beide Anlässe noch vertretbar 20%
Definitiv zu viel, ihr seid ja nicht mal 1 Jahr zusammen 10%

10 Stimmen

2 Antworten

Stimme mal mit nichts ab, gebrauchte hätten auch gepasst (auch teuer). Kannst du die evtl. zurückgeben? Ansonsten würde ich die schon schenken

Youareme
Beitragsersteller

Ne umtauschen ist nicht, die habe ich ja auch mit 2 Jahren zusätzlicher Garantie erworben. Er hat abgelehnt und jetzt wird das Familienmitglied das seine eigenen AirPods als erstes kaputt macht, sich über so tollen Ersatz freuen.

Geht doch in Ordnung, mach dir keinen Kopf

Wenn du genug Geld hast? Klar dann mach, aber wenn es für dich eher viel Geld ist, dann würde ich das so noch nicht machen.