Airpods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal nochmal mit geöffneten Case probieren, wenn das nicht funktioniert mit geöffneten Case am Ladestecker (dabei natürlich darauf achten, dass das Android Gerät Bluetooth aktiviert hat)

Wenn das alles wieder nicht hilft, würde ich die air Pods zurücksetzen, dabei einfach den kleinen Druckpunkt auf der Rückseite drücken bis das Case innen gelblich leuchtet(dauert glaube ich so ca. 15 sec) . Dann die oben genannten Schritte wiederholen

Wenn wiederum dies auch nichts bringt, sollte es am Handy liegen und du müsstest deren Bluetooth Einstellungen zurücksetzen oder das gesamte Handy, dabei aber auf jeden Fall auf ein Back-Up achten. (Denke aber nicht, dass es soweit kommen muss)

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple