AirPod 3 oder AirPod Pro?

3 Antworten

Aloha!

Für einen kleinen Aufpreis bekommt man hier das bessere Produkt. Der wichtigste Unterschied ist wohl die aktive Geräuschunterdrückung, welche nur bei den Pros vorhanden ist. Zudem werden bei diesen noch Silikontips mitgeliefert, dadurch sitzen sie in den meisten Ohren besser. Der Klang ist sehr ähnlich, dieser hängt natürlich auch mit der Passform zusammen. Falls die AirPods 3 besser in das jeweilige Ohr passen, dann ist der Klang da natürlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

auf jeden Fall die AirPods 3, die sitzen viel angenehmer im Ohr und haben einen besseren Klang