Air up pods?

3 Antworten

ich kaufe sie immer bei Rossman

iampretty
Beitragsersteller

Wie teuer sind bei Rossman?

habe mal gelesen das reicht fĂŒr eine Woche bzw. FĂŒr paar Liter aber doch nicht zwei Tage oder ?

wÀre doch viel zu teuer auf Dauer

iampretty
Beitragsersteller

Ein Pod reicht fĂŒr etwa 5 liter und ich trinke so 2-3 liter am Tag (mit der Flasche). Auf Dauer ist das echt zu teuer.

Nö Nachmachen gibt's noch nicht und gerade denke ich mir:

verdammt warum hab ich die alle in die Tonne geschmissen, hĂ€tte sicherlich jemand fĂŒr paar Euro gekauft ...

iampretty
Beitragsersteller

Da bin ich mir sicher. GefÀllt dir die Flasche nicht oder warum hast du die Pods weggeschmissen ?

Saphirglas  13.08.2021, 00:17
@iampretty

Ehrlich gesagt ich hab noch nie etwas unnötigeres zum testen bekommen. Also so ein Mist und Cola schmeckt ja bekanntlich am besten OHNE KohlensÀure. 3 Flaschen plus Pot -->

  1. Zeug genommen
  2. Tonne auf
  3. Zeug rein
  4. Tonne zu
  5. Thema erledigt
iampretty
Beitragsersteller
@Saphirglas

Oh nein. Das hÀttest du doch sicher verkaufen können. Die kosten um die 40 euro

Saphirglas  13.08.2021, 00:20
@iampretty

Ich bin ehrlich ein Mensch der vieles testet und verdammt gerne ausprobiert, aber das Zeug ist ja, vor allem fĂŒr den Preis, eine Frechheit

iampretty
Beitragsersteller
@Saphirglas

Also, ich trinke relativ wenig (höchstens 500ml am Tag) und ich habe heute um die 3 liter getrunken. Ich glaube, dass das so eine Kopfsache ist, aber teuer ist sie auf jeden fall.

Saphirglas  13.08.2021, 00:25
@iampretty

FĂŒr 40€ kann ich zig Liter aromatisiertes Wasser machen. Bissl mit Minze, Limette, Zuckergras ... Aber nicht so eine Pulle kaufen das ist schade ums Geld

Saphirglas  13.08.2021, 00:27
@iampretty

Ich hab fĂŒr die Arbeit zwei Glasflaschen und da hau ich mir Leitungswasser, KrĂ€uter, GewĂŒrze, Zuckergras, Obst, usw rein und hab das gleiche in gesund und billig

iampretty
Beitragsersteller
@Saphirglas

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden. Ich denke, dass liegt aber einfach daran, dass ich mich selbst einfach nicht dazu ĂŒberreden kann Wasser zutrinken. Aber diese Flasche motiviert mich aus irgendeinem Grund (hört sich echt dĂ€mlich an)

Saphirglas  13.08.2021, 00:28
@iampretty

Schau mal nach zwei Wochen, hoffe das klappt weiterhin. Wenn ich noch Gutscheincodes schicke ich dir die wenn Du magst

Saphirglas  13.08.2021, 00:33
@iampretty

Ich schau mich morgen mal durch, hab mir deinen Namen aufgeschrieben damit ich dich dann noch finde 😅, das Alter macht sich bemerkbar gell đŸ„Ž

iampretty
Beitragsersteller
@Saphirglas

Ach, ich bin 15 und vergesse alles. Das Notizbuch ist mein bester Freund:)

Saphirglas  13.08.2021, 00:36
@iampretty

Das beruhigt mich 😅, Frage: ist der Geschmack egal? Weil dann stell ich das in die Suche

iampretty
Beitragsersteller
@Saphirglas

Der Geschmack ist völlig egal. Danke fĂŒr deine MĂŒhe

Saphirglas  13.08.2021, 00:40
@iampretty

Kein Ding steht schon drin, meistens spuckt es dann was aus. Schick dir das dann einfach via Kompliment

Saphirglas  13.08.2021, 00:42
@iampretty

Kein Ding 😉, morgen frĂŒh schau ich nach und kopiere es dir .

Ich bin so unverschÀmt und geb' dir noch einen Tipp als Krankenschwester:

Wenn Du jetzt anfÀngst plötzlich 3 L zu trinken, dann bleib vorerst dabei. Denn bei den Temperaturen schont das den Kreislauf.

iampretty
Beitragsersteller
@Saphirglas

Ja, meine Ärzte und meine Familie haben es mir auch empfohlen, da meine Haut wirklich sehr trocken sind. Meine HĂ€nde waren sogar im Sommer total rissig:/

Saphirglas  13.08.2021, 00:47
@iampretty

Bleib jetzt bei der Menge und versuche sie konstant zu halten. Klingt jetzt eklig aber achte auf die Farbe deines Urins und das ist bei dir auch kein Problem wenn er mal klar ist oder stark gefÀrbt, das stellt sich jetzt um. Einfach bissl Kreislauf schonend handeln. Und wenn's gar nicht geht mit dem trinken dann ess Wassermelone zb .

Du kannst dich selbst auch zum trinken zwingen in dem Du dein Essen immer etwas nachsalzt. Nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig aber ein bisschen.

Saphirglas  13.08.2021, 00:50
@iampretty

Du bist im Wachstum, PupertĂ€t und jetzt die Umstellung dazu das heiße Wetter. Schau da bissl auf dich, will mich nicht einmischen aber bissl was sagen damit du dich eventuell bissl besser auskennst