Air Max fake oder doch echt?

SportScheck.com - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) so sieht er in echt aus - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) mh.. - (Schuhe, Nike, Nike Air Max)

2 Antworten

SportScheck ist offizieller Nike Retailer. Wenn man im Internet auf Shoppingtour geht sollte man doch zwischen seriösen und unseriösen Händlern unterscheiden können oder?

Die Schuhe sind echt. Kann man u.a. auch am Innenlabel erkennen. Die Schuhe stammen vom vietnamesischen Nikezulieferer Tae Kwang Vina Factory und kommen aus einer Charge die zwischen 9. April und 13.Juni 2013 dort produziert wurde. Ist also alles stimmig.

Kannst Deine Schuhe ja auch mal mit diesen Fotos hier abgleichen. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken...

http://www.sneakersnstuff.com/en/product/13326/nike-air-max-90-essential

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Deine sind echt! Hab grad bei meinen geguckt (die ich im Laden gekauft hab) und da steht genau dasselbe :)

ErDuWiBr
Beitragsersteller

Oder würdest du eventuell ein Foto davon machen?