Air Max fake oder doch echt?
Ich habe mir Nike Air Max auf der Seite SportScheck.com bestellt. Nach ein paar Tagen lagen diese auch schon vor der Tür.
Jedoch nicht in einem Nike Karton. . Fand icb schon mal komisch.. angezogen und sie passten auch jedoch steht in der Lasche nikebetterworld.com
Ich bin mir unsicher, ob es sich hierbei vielleicht doch um ein Plagiat handelt. Vielleicht kann mir da ja irgendwer weiterhelfen. .

2 Antworten
SportScheck ist offizieller Nike Retailer. Wenn man im Internet auf Shoppingtour geht sollte man doch zwischen seriösen und unseriösen Händlern unterscheiden können oder?
Die Schuhe sind echt. Kann man u.a. auch am Innenlabel erkennen. Die Schuhe stammen vom vietnamesischen Nikezulieferer Tae Kwang Vina Factory und kommen aus einer Charge die zwischen 9. April und 13.Juni 2013 dort produziert wurde. Ist also alles stimmig.
Kannst Deine Schuhe ja auch mal mit diesen Fotos hier abgleichen. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken...
http://www.sneakersnstuff.com/en/product/13326/nike-air-max-90-essential
Deine sind echt! Hab grad bei meinen geguckt (die ich im Laden gekauft hab) und da steht genau dasselbe :)