Air Jordan 1 real oder Fake?

Wären die Schuhe

Noch weitere Fotos 🤗

Die Sohle

2 Antworten

Ohne Rechnung und Schachtel sollte man vorsichtig sein, muss aber nicht zwingend was heißen. Hast du gute Bilder? Dann kann man das relativ eindeutig sagen.

CarinaSE
Beitragsersteller

Oh danke für die schnelle Antwort!!! Fotos hätte ich jetzt hinzugefügt

danke!!!!

Youknowleo  20.11.2021, 21:59
@CarinaSE

Auch wenn die Fotos nicht der Hammer sind, würde ich mal vorsichtig sagen, dass die sogar ganz gut aussehen(Nähte und Form). Mehr Bilder wären auf jeden Fall von Vorteil. Gut sehen müsste man das Wing-Logo, den Schuh von der Seite, interior tongue label und die toe Box von oben.

CarinaSE
Beitragsersteller
@Youknowleo

Ich stelle gleich noch mehr Fotos dazu 🤗 1000 Dank für deine tolle, freundliche Hilfe 🤗

CarinaSE
Beitragsersteller
@Youknowleo

Fotos wären jetzt noch welche dazu gekommen ☺️😬 danke 🤗

CarinaSE
Beitragsersteller
@Youknowleo

Vielen lieben Dank 🤗 nein die Box ist anscheinend von anderen Schuhen 🤷🏻‍♀️ Werd mich mal bei den von dir empfohlenen Seiten umsehen!! Ich danke dir sehr für die Hilfe 🤗 danke!!!

Wenn sie es nicht so teuer haben wollen können sie auch eine andere Farben nehmen wie z.b:

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-high-pollen

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-banned-2020

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-ko-high-storm-blue

oder andere…

Wieviel kosten die Jordans auf eBay!?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare

CarinaSE
Beitragsersteller

Danke 🤗 aber er möchte keine anderen 🤣 die Jugend hald 🤣 die Jordans würden 290€ kosten

CarinaSE
Beitragsersteller
@jolpoo

Nur kenne ich mich zu wenig aus…. Und ohne Rechnung und Schachtel habe ich einfach etwas Angst damit es sich um kein Original handelt. Der Verkäufer ist kann es nicht garantieren, da er diese selbst bei eBay gekauft hat, aber nicht passen.

jolpoo  22.11.2021, 10:47
@CarinaSE

Wenn dein Sohn sehr gerne lilane Jordans haben will:

https://www.tint-store.com/de-de/p/jordan-air-1-mid-se-weiss-lila-f105-10162357

https://restocks.net/de/p/air-jordan-1-retro-high-court-purple-w?size_id=13&valuta=EUR&country=DE&gclid=EAIaIQobChMIzobmxder9AIV9RoGAB3jpQDiEAQYASABEgIDyPD_BwE (mehr weiss als lila)

Sie müssen aber auch auf den Versand achten, denn Schuhe aus der USA können schon mit dem Versand teuer werden. Ich bestelle immer bei Stockx und ich bezahle als Versand ca 20€

CarinaSE
Beitragsersteller
@jolpoo

Danke… ich bin schon einiges durch 🤣 es dürfen nur Court purple oder university Blue sein 🙈 trotzdem danke für deine Hilfe 🤗

jolpoo  22.11.2021, 12:47
@CarinaSE

Welche grösse hat er denn?
Die Off-Whites oder die normalen?

CarinaSE
Beitragsersteller
@jolpoo

Nein er möchte wirklich keinen anderen 🙈 da sich zu Weihnachten ein Großteil der Jungs einen wünschen 🤣 die Jugend 🤣🤣 jedenfalls wäre der. (vom Foto) sogar real gewesen… der Verkäufer hat eine Rechnung nun dazu… darum ist jetzt sein Preis gestiegen 🤣

sehr sehr sehr lieb und nett von ihnen 🤗🤗