Air Jordan 1 low Fake?

1 Antwort

Stock X versichert, dass jede Ware die da zum verkauf steht original ist und verifiziert wird.
Ich nehme an, dass du bei einem Kauf von Fakeware Anspruch auf dein Geld hast, wenn dir die Seite schon versichert, dass alles original ist.

Valtox  31.08.2020, 13:02

Ja klar, aber Versuch erstmal die Verkäufer von Fakeware ausfindig zu machen.

Human1007  31.08.2020, 13:04
@Valtox

Soweit ich weiß, wird die Ware vor dem Verkauf von Stock X ausgiebig untersucht.
Sprich: bevor du dein Geld überweist, weißt du schon ob die Ware echt oder fake ist.
"Now with StockX, you're guaranteed that the goods you purchase are 100% verified authentic, never fake. Every item bought and sold on StockX goes through a rigorous authentication process, putting the hammer down on scammers and bootleggers."

awolf1409
Beitragsersteller

vielen dank. Die Seite ( ebay) versichert auch 14 Tage Rücknahme und es geht über Paypal also nehme ich auch an das er original ist. Aber es ist halt ziemlich verdächtig das man den noch zum Original Preis kaufen kann der wird ja fasst nur noch geresellt. Kann das vllt sein der Preis Unterschied wegen dem Karton es ist nämlich keiner dabei aber übe 100€ Preissenkung für einen Karton ist unwahrscheinlich.

Human1007  31.08.2020, 13:06
@awolf1409

Kenne mich in dem Thema leider nicht so gut aus.
Was ich nur sagen kann ist, dass Stock X vorher die Ware begutachtet und zertifiziert, dass die auch wirklich original ist.

floppydisk  31.08.2020, 13:07

Die Seite ist chinesischen Ursprungs und es werden so ziemlich alle asiatischen Sprachen angeboten. Nur weil es laut Impressum eine Briefkastenfirma in den USA ist, muss die Ware noch lange nicht echt sein.

Die monatelangen Wartezeiten und Zollprobleme sind nur das i Tüpfelchen. Siehe Trustpilot.

Human1007  31.08.2020, 13:11
@floppydisk

Stock X ist eines der beliebtesten Seiten.
Denke die hätte keinen guten Ruf, wenn man vorher schon weiß, dass die Sachen da auch fake sind.
Viele meiner Freunde ersteigern dort teurere Schuhe und sind bis heute voll zufrieden.