Air Jordan 1 Element Bone?

1 Antwort

Beim Preis wird sich nicht mehr allzu viel bewegen. Das Modell kam 2021 in den Handel. Was den Preis anbetrifft ist dieser im Resell abhängig von der Schuhgröße.

Kannst Du mit Hilfe dieser Übersicht dann selbst ganz schnell recherchieren

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-high-gore-tex-light-bone-db2889-100/231228?srsltid=AfmBOopqNtk5ruAKgkmQxxFs-6L_HClpAeH8jE9gkYbahpAfTO9yGr8u

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Samuelriedl22
Beitragsersteller

Der Preis ist von 300€ auf 248 in ein paar Tagen gefallen. Da tut sich ordentlich was