Air force one, schwarz oder weiß?

3 Antworten

Bei weißen würden die halt ser schnell verdrecken denke ich mal ist doch immer das Problem bei weißen Schuhen. Deswegen würde ich von den weißen eher abraten und zu den schwarzen tendieren. Allerdings wenn es dir so geht wie bei Converse Chuck- Trägern, das heißt je dreckiger und zerrissener, desto besser (weils Charakter bekommt), würde ich die weißen empfehlen. Ich hoffe es hat dir irgendwie weitergeholfen ;)

Die Weißen werden extrem schnell dreckig das solltest du bedenken, aber grundsätzlich finde ich die Weißen schöner :)