Air force 1? Einlaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Force 1 benötigt eine Einlaufzeit. Das wird auch in Produkttests immer wieder erwähnt.

https://runrepeat.com/nike-air-force-1-07

Um das herausrutschen der Ferse zu verhindern kannst Du Fersenpolster verwenden, die dies verhindern.

https://www.amazon.de/Fersenpolster-Schuheinlagen-Fersenschutz-Fersenkissen-Schuhf%C3%BCller/dp/B0CRP2L35B?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&ref_=fplfs&smid=ACZDK3ZOZ2EEV&th=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mist bleibt nun mal Mist, selbst wenn man ihn tiefgefroren aud Hochglanz zu polieren versucht.

Aber jeden Morgen erwacht ei Dummie, wo sich dieses unbequeme Modeschuhwerk aus billigszen und steifen Materialien echt für den alltäglichen Gebrauch für teuer Geld zulegt zum Wohle des Vertreibers.

libanesin09
Beitragsersteller

Ich find die halt schön, bin 14 hole mir was schön ist und keine Sorge hab die zurück gegeben