(AIDA)Was soll ich machen ,wenn da steht Buchungsdaten nicht gefunden?

2 Antworten

Wann hast du gebucht? Kann über 24 Stunden nach der Buchung dauern, bis freigeschaltet ist.

Hast du mögliche Umlauten und Bindestrich rausgelassen, vollständigen Namen mit eventuellen Zweitnamen genommen oder mal die zweite Person ausprobiert.

Es gab heute Abend technische Schwierigkeiten, vielleicht immer noch.

Kehin
Beitragsersteller

ich hab es schon länger als 24h gebucht. Ich Bindestrich usw. rausgelassen. Dann muss es an technische Schwierigkeiten liegen.

travelbibi  14.07.2022, 00:25
@Kehin

Dann erstmal morgen nochmal probieren, sonst hilft nur anrufen und hoffen das die Warteschleife nicht zu lang ist.

travelbibi  14.07.2022, 09:53
@travelbibi

Die technischen Probleme bei Aida sind immer noch nicht behoben. Die können nicht sagen wie lange es noch dauert.

Morgen nochmal probieren, vielleicht ein technisches Problem. Ansonsten mal da anrufen oder hin mailen.