AHS staffel 5?

2 Antworten

Absolut nicht wichtig... Staffel fünf (oder wie sie von uns „Hotel“ genannt wird), ist einer der schlechtesten und meiner Meinung die verwirrendste Staffel von allen... und auch noch grotten schlecht. Bis jetzt gab es noch keine richtige Verbindung zu Hotel in den folgenden Staffeln. Hoffe, dass Staffel 8 viel besser wird.

mtglobal033  07.09.2018, 19:16

für mich ist die 5. Staffel die zweit beste Staffel bisher

  1. Weil dann Halloween ist und John deshalb zum Massenmördertreffen kann, er ist ja schließlich ein Geist und nicht im Hotel gestorben.
  2. Holden und Alex sind Vampire.
  3. Wer ist Cortez? Das Hotel heißt so, aber es gibt keine Person dieses Namens in der Staffel.