Ahs beste/schlechteste Staffel?

4 Antworten

Staffel 2 finde ich einfach genial. Staffel 5 sagte mir wiederum nicht so zu. Staffel 1 war öde, Staffel 3 ging So, Staffel 4 war für mich wieder recht gut und Staffel 6 hat schon Laune gemacht. Aber Staffel 2 wurde bisher nicht getoppt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich fand die erste Staffel murder house am spannendsten.

coven ( Staffel 3 ) und Freakshow (Staffel 4 ) waren auch sehr gut .

ich finde das ahs leider immer schlechter wird also die letzten 2 Staffeln Hotel, roanake waren sehr langweilig .

Die 2. Staffel fand ich in jeder Hinsicht am besten, die anderen Staffeln haben mir eigentlich alle gleich gut gefallen und am schwächsten fand ich die 6. Staffel

Staffel 3 und 5 sind für mich am besten