Ahorn krank?

3 Antworten

Bin zwar nicht direkt aus der Baumschule aber er könnte ne Pilzkrankheit haben. Hast du ihn gedüngt? Sonst kannst auch mal Blaukorn hinschmeißen, dies wirkt sofort hält aber nur ungefähr 2 Wochen ist also KEIN Langzeitdünger. Sonst fahr mal zu ner Baumschule (nimm nen Zweig mit) bzw gibs da auch Spritzmittel gegen solche Pilzkrankheiten (Nicht bei Sonne spritzen!!)

Für mich sieht das nach Wassernot aus. Rundherum Löcher in die Erde schlagen und nach und nach Wasser geben.