aggressionsprobleme?

3 Antworten

Probiere doch mal für dich auch mit Sport und Entspannungsübungen. Hörst du vielleicht aggressive musik? Manche Leute nehmen das dann auf. Hör mal in youtube schöne Musik evtl. Klassik. Oder ist in deinem Umfeld viel los? Man kann das leider nicht hier beantworten.

Ein Psychotherapeut kann da sehr helfen. Die können mit dir in dein Unterbewusstsein schauen und handeln.

LG Krawda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maya05xe
Beitragsersteller

höre normale musik aber höre auch sehr viel phonk falls das „aggressiv“ is

Krawda  08.09.2024, 23:18
@maya05xe

Nee das ist cool. Ich finde eher, dass viele Menschen sich von Rap und den oft gelogenen Texten zum Beispiel zu stark beeinflussen lassen.

Jesus ist der Weg die Wahrheit und das leben und er liebt dich . Und man soll nicht zornig sein sagt die Bibel. Liebe deinen nächsten

maya05xe
Beitragsersteller

ja wow bro wie hilfreich, bin christin und trz sündige ich. keiner ist sündenfrei

Was hast Du als kleines Kind für schlimme Dinge erlebt! Du weißt bestimmt den Grund, was in dieser Zeit passiert ist. Versuche, Dich von den Menschen, die Dich damals schlecht behandelt habe, zu lösen - es ist bestimmt schwer. Du mußt einen Schlußstrich über diese Zeit ziehen (was sehr schwer sein wird). Versuche es, Dich von den Menschen zu lösen, die Dir wahrscheinlich sehr wehgetan haben.

maya05xe
Beitragsersteller

hab mich schon von allen gelöst, hab zu keinen dieser menschen kontakt mehr. schon lange.