Age of empires 3 startet nicht? :o

1 Antwort

Versuchs mal mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung und gehe unter den Reiter "Kompatibilität". Setze dort den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wähle z.B. Windows XP aus.

Falls dies nicht hilft, beende im Taskmanager alle noch laufenden Prozesse von AOE (oder starte deinen PC neu) und versuche das Spiel nochmals als Administrator zu starten. Geduld schadet manchmal auch nicht :-)