AGB auf Macbook Air nicht akzeptieren können?
Hey, ich habe mir ein Macbook gekauft und bin gerade dabei es einzurichten aber irgendwie komm ich garnicht auf den Akzeptieren Knopf.. Kann mir da einer weiterhelfen was ich machen soll? Wäre eine Riesen Hilfe! :)
5 Antworten
Hey ich wollt einmal nachfragen da ich das selbe Problem habe und ich gelesen habe das sie mit ihrem Problem zum Fachhändler gehen wollten ob ihnen dort weitergeholfen werden konnte und ob sie wissen woran es lag also wie man das Problem beheben kann
Hast Du mal auf die "Mehr"-Links geklickt?
Möglicherweise will man den Nutzer mindestens auf die Unterseite zwingen ... ob er dieses dann liest wird vermutlich nicht geprüft ...
Gruss
ich hatte gerade das gleiche Problem, an einem MacBook Pro von 2015. Das öffnen der zu akzeptierenden Inhalte hat leider keine Lösung gebracht, auch die anderen beschriebenen Schritte in dem oben aufgeführten Link führt nicht zum Erfolg.
Was geholfen hat: einen Schritt zurück und „nicht mit Apple ID anmelden“ auswählen, dann kann man die AGBs sofort akzeptieren. Im Anschluss die Aktivierung des Rechners vollenden und über die System Einstellung mit iCloud verbinden, so ging alles problemlos.
Du musst auf das kleine Feld „Mehr…“ klicken und wirklich bis zum Ende scrollen, dann sollte das Akzeptieren problemlos funktionieren.
LG💻
Das Notebook schon mal ein und wieder ausgeschaltet und es nochmals versucht?
jap hab das auch vorhin gemacht aber dann kommt wieder das gleiche und kanns trotzdem nicht akzeptieren
Hm, dann weiß ichs leider auch nicht. Bring den Mac am Besten mal zu einem Apple Store oder einem anderen großen Elektronikgeschäft, die können dir sicher helfen.
Bei mir klappte es damals, als ich wirklich bis zum Ende gescrollt hatte, ist aber auch schon 4 Jahre her…😅
ja war auch mein plan ich schau dann morgen mal nach bestimmt können die mir weiterhelfen 🙈 aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort! ☺️
Hallo, Ich habe eine Seite gefunden die dir Vieleicht helfen kann hier ist der Link Nutzungsbedingungen lassen sich nicht akz… - Apple Community falls es immer noch so ist wie auf denn Foto dann kontaktiere Apple
ich hab das gemacht aber es geht immernoch nicht :(