Agaporniden laut Nachts?

3 Antworten

Es ist nicht normal. Die Papageien sollten eigentlich Nachtruhe einhalten. Etwas scheint sie sehr zu stören.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur

Hallo,

Ich weiß ja nicht wo deine Vögel nachts stehen. Meine erschrecken sich nachts wenn ein Auto am Fenster vorbei fährt, deshalb mache ich immer den Rolladen zu. Dunkel doch das Zimmer komplett ab und vermeide laute Geräusche (zB keine Musik).

Nachts sollten sie eigentlich schlafen.

Entweder stört sie etwas oder es handelt sich um den sogenannten Nachtschreck.