AGA Ärztliche Untersuchung, Urin ist negativ aber Blut positiv was habe ich zu befürchten?

3 Antworten

Jede Woche stellt hier einer ne Frage ob man mit Drogenabhängigkeit zur Bundeswehr kann... Das nervt voll, dass die Leute die Suchfunkion nicht benutzen.

Also ich meine heutzutage brauchen die immer noch Personal, aber die nehmen nicht mehr jeden und gucken bei den Einstellungstests bestimmt genau hin.

Auch wenn da auch nur Menschen arbeiten die sicherlich auch mal ungesund leben, braucht es aber Disziplin und Sportlichkeit und man muss sich aufeinander verlassen können und diese ganzen Skills. Wer sich selber nicht unter Kontrolle hat, ist da falsch.

Das kann man auch auf andere Berufe übertagen. Wie willste denn mal klarkommen? Man will doch Geld verdienen und so? Damit verbaut man doch seine Zukunft wenn man es so weit treibt das es Strafbar ist und angezeigt wird.

Hast du denn was genommen..., wenn nicht kannst du das vielleicht anfechten.

Im schlimmsten Fall kannst du deine Koffer packen.

Ob du durch den Konsum von illigelaen Substanzen angezeigt wirst weis ich aber nicht.

Wolframm  06.01.2019, 01:08

Konsum ist nicht strafbar, eine Anzeige hat er also nicht zu befürchten. Jedoch wird er wohl seine Koffer packen müssen, sollte er was genommen haben.

Vor 2 Tagen hieß es noch, der Test sei am kommenden Montag.

Davidtheanswer  06.01.2019, 10:30

Jede Woche Fragen hier Leute im Zusammenhang mit Drogen und Bundeswehr... ;-)