Ag925 spg?

1 Antwort

925 heisst, dass Dein Ring aus 925 Sterling Silber besteht; die Buchstaben werden vom Silberschmied/Hersteller stammen.

Ein Silberring wiegt nicht viel, also sei nicht enttäuscht, wenn der Wert gering ausfällt.

Einen Silberring zu kaufen kostet natürlich mehr (Arbeitszeit, Löhne, Ladenmiete usw), als ein ein Weiterverkauf (hier wird der reine Schmelzwert als Schätzung hergenommen).

Für 1 gramm Silber bekommst Du im Ankauf 0,33€, d.h. wiegt Dein Ring 5 gramm sind das aktuell 1,65€.