Aftershow Party. Was ist das?

2 Antworten

Zum Beispiel bei Radio Hamburg machen die ja auch manchmal Aftershows.Kommt vom Englischen und heißt nach der Show.Wenn jemand auftrettet und fertig ist werden irgendwo (TV;Radio;Festival) ein paar Songs von der Show gespielt.Ist ganz cool!

Aftershow kommt aus dem Englischen, das heißt so viel wie, "Nach dem Auftritt". Wenn du auf einer Veranstaltung bist, wird oft sowas gemacht, halt eine Party nach der Veranstaltung