After Effects Speicherzuweisung überlastet Beschränkung...Was TUN?

2 Antworten

Er hat CC2015 und will die RAM-Vorschau starten.

Kurzes Statement: Die gibts nicht mehr. Vorschau gibts nur noch mit der Leertaste. Und da die genau so nützlich ist wie in den Vorgängerversionen, downgraden auch alle wieder auf CC 2014.

Im Juli gabs einen Patch der das Beheben sollte. Hat er aber nicht.
Sollte es also was wichtiges sein was du da machst, solltest du downgraden. Dazu musste CC 2015 Deinstallieren, n cCleaner oder sowas mal laufen lassen und dann aus der CC-App einfach "vorversionen" raussuchen. Da findest du dann auch CC 2014, welches Funktioniert.

Welche After Effects Version verwendest Du denn? Wie viel Ram verwendest Du?

Du kannst Adobe und Threads Ram zu weisen: http://goo.gl/cyY6Q

Das geht über dieGrund - Memory - Einstellungen.

Ließ Dir hierzu mal die Basics durch, damit Du auch verstehst, warum diese Meldung erscheint.