After effects Hilfe😭?

oogabooga679  18.06.2023, 19:24

Hast du schon auf Youtube nach Tutorials gesucht? Ich bin mir sicher es gibt mehr Videos als man zählen kann

Sunk1ss2
Beitragsersteller

Ja also manchmal bin ich an Dingen hängen geblieben und wusste dann nicht mehr weiter aber ich guck nochmam

1 Antwort

Adobe bietet doch unendlich viel Hilfe zum Lernen an!

Du musst diese Hilfen eben systematisch abarbeiten und lernen und nach ein paar Wochen kannst du das Programm auch einigermaßen bedienen.

Professionelle Programme erlernt man natürlich nicht in drei Tage.

https://helpx.adobe.com/de/support/after-effects.html