After Effects Datei öffnet sich nicht mit QuickTime Player?
Hey, ich habe mit After Effects ein Edit gemacht, an dem ich wirklich lange saß und dass ich gerne exportieren würde. Ich habe es gerendert und alle Render Einstellungen sind eigentlich normal (Quicktime, mov. usw.) Aber immer wenn es gerendert hat und ich es dann anklicke kommt ,,Diese Datei enthält Medien, die nicht mit QuickTime Player kompatibel sind.'' Es nervt wirklich, weil ich mir echt viel Mühe gegeben habe und echt zufrieden war. Das ist mir jetzt schon das 3. Mal passiert. Ich hoffe jemand kann schnell helfen,
Danke! :) (Ich kann gerne nochmal die Einstellungen einfügen, kann ja sein, dass doch irgendwas nicht stimmt.)
2 Antworten
du musst den richtigen codec nehmen , mov m4p ec sind alles nur containerformate , wenn du da nicht das richtige reinpackst, kann die andere seite das nicht lesen .
oder der sound , mal auf 44khz versuchen , aber warum überhaupt quicktime , das nimmt doch eh niemand . oder du braquchst quicktime pro oder so .
also ich nehme QuickTime halt nur, weil ich das dann per airdrop auf mein Handy bekommen möchte. Ich habe auch VLC, aber da habe ich keinen Plan, ob man da die Datei auf das Handy bekommt. Das Video spielt da zwar ab, was gut ist, aber ich habe nichts gesehen von irgendwie exportieren oder so..
The problem with some forms of Quicktime is that Apple didn't exclude the QT player from the 64-bit spec so if you render to a codec that uses only 32-bit technology Catalina won't play it
Du hast alles richtig eingestellt. Du hast eine Quicktime Datei im .mov Container mit einem QuickTime Animation codec. Ist in deiner Renderliste bei After Effects auch eine .mov? Oder hast du evtl. dort etwas anderes eingestellt?
Bin noch nicht so lang auf After Effects. Wie kann ich den Codec denn ändern? Oder kann man das überhaupt?