After Effects Abo kündigen?

2 Antworten

Moin!

Normalerweise hast du 14 Tage Zeit für so eine Kündigung...

Kann dir gerade nicht folgen, was dein Problem angeht. Was hast du denn versucht?

Im Regelfall kündigt man Abos über das Adobe-Konto. Eventuell kontaktierst du mal den Support...?!

VG Abia

l3oswrld
Beitragsersteller

Es hat jetzt funktioniert, allerdings erst nach der ersten Zahlung. Die 2 Probe Wochen waren bei mir anscheinend nicht drin xD

Es wäre sicherlich klüger sich direkt mit der Firma Adobe in Verbindung zu setzen, als hier oder in einem Forum für Regenwurmaufzucht nachzufragen.