After effects - grün/rot Graphen wieder rückgängig?

1 Antwort

Moin!

... sieht nach einer Positionsanimation im 3D Raum aus. Dann hast du für jede Achse (x,y und z) so eine Kurve. Wäre in dem Fall also etwas ganz Normales.

Ohne zu wissen, was du genau machen wolltest, kann man aber nur raten.

Wie bekomme ich nun meine normale Animationskurve (ganz unten) zurück?

Wie ist dies zu verstehen? Die ist doch da...?!

Bei der Animation der Position etwa, hast du immer mindestens zwei Kurven, im 3D Raum sind es drei.

greez

C.W.

Dreamgurl
Beitragsersteller

Normalerweise habe ich dort nur die Wertekurve und nicht die Graphen, welche zu den x- und y-Werten gehören. Also nur die unterste Kurve, die ich dann nach dem easy easen beliebig verändern kann.