Affen ausleihen?

4 Antworten

Nein, kannst du nicht. Du könntest ja für eine Präsentation über Giraffen auch keine ausleihen. Ein Zoo verleiht keine Tiere an Privatpersonen und das ist auch gut so.

1. ich meine das wirklich ernst

Alles klar.

2. Ich halte eine Präsentation über affen bis zum Menschen, und möchte einen affen für diese Präsentation, kann man irgendwo einen affen ausleihen, vll im Zoo oder irgendwo

Nein, eigentlich logisch.

´s Fritzle würde seinen Vater nehmen, denn er hat gelernt: Der Mensch stammt vom Affen ab, :)