Affäre mit einem Mann - kann ihn nicht vergessen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Carmencita90: Du hast Dir die Antwort fast schon selbst gegeben, denn wenn du so sehr darunter leidest solltest du entweder versuchen auf Distanz zu ihm zu gehen, oder das ganze zu beenden. Wenn ich nach deinem Usernamen gehe müsstest Du 22 Jahre sein. Ich habe mit 25 so eine Nervenaufreibende Liason mit einem Mann gehabt und kann dir nur den Tipp geben, beende es so lange bis es wirklich Schmerzhaft wird. Eine Affaire ist nämlich nicht nur Spaß, wie manche annehmen. Richtig Kompliziert wird es immer dann wenn man sich verliebt. Aus Deinem Text ist leider nicht zu entnehmen ob er genauso verrückt nach dir ist und vor allem ob er gebunden ist. Das wäre ja auch ein wichtiges Kriterium.

lieben Gruß, woody

Carmencita90
Beitragsersteller

Richtig, ich werde in einem Monat 22 Jahre alt. Er ist schon auch verrückt nach mir, zumindest nach meinem Körper, aber ob er auch Gefühle für mich hat weiss ich nicht =( Aber wir haben bis anhin noch nie über Gefühle gesprochen. Wir sind beide Single.. Und er ist 10 Jahre älter als ich. Ich denke ein klärendes Gespräch wäre wohl nicht schlecht. Danke für deine hilfreiche Antwort. Liebe Grüsse

woody34  10.04.2012, 09:48
@Carmencita90

Ihr seid zwar beide Single was die Sache weniger Kompliziert macht, doch du siehst das richtig, wenn du sagst das ein klärendes Gespräch gut wäre. Falls er nicht so intensive Gefühle hat wie du, hast du nun zwei Möglichkeiten. Entweder zu leiden, oder auf Distanz, gerade was den Sex betrifft, zu gehen.

Ich wünsche dir das ihr zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt:) woody

Dann sag ihm doch, dass du ihn unbedingt wiedersehen möchtest. Noch einmal: Wo ist das Problem?

Regel #1 in einer Affäre: Nicht verlieben. Geschieht gerade genau das mit dir, dann musst du das Gespräch mit ihm suchen, darfst dich aber nicht wundern, wenn er dich danach fallen lässt.

Sollte er aber gut mit dir umgehen und du glücklich sein mit dem Sex, den ihr habt, dann spricht nichts dagegen so weiter zu machen.

Carmencita90
Beitragsersteller

Ja das war mir auch immer klar, dass man sich in einer Affäre nicht verlieben sollte. Aber leider kann man sowas nicht steuern =(

wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen - prima, ruf ihn einfach an und sag du bist schwanger. Vorher besorg dir noch einen Teststreifen in der Apotheke, bereite den so auf, dass du es auch belegen kannst. - Dann hast du einen Grund bei ihm anzurufen. Er kommt dann bestimmt vorbei. - Und wenn er nicht kommt, sag einfach seiner Frau bescheid .. ;-)

luckyshine  10.04.2012, 08:48

Na ja, wenn ich ein Mann wäre und mich legt da jemand so rein, würde ich die Frau für bekloppt halten.

Carmencita90
Beitragsersteller

wer redet denn bitte hier von schwanger? Ich bin nicht dumm und weiss wie man verhütet! Zudem hat er keine Frau und wir sind beide Single..

setus  10.04.2012, 10:07

ein sehr schlechter Vorschlag. Eine Beziehung, die schon mit einer Lüge beginnt geht auch bald "den Bach runter".

...und warum sollt Ihr Euch nicht mehr sehen ? Ist einer von Euch, oder sogar beide verheiratet oder gebunden ?

Wenn nicht, gibt es ja keinen Grund die Beziehung zu beenden.

Carmencita90
Beitragsersteller

Nein, beide Single.. Ja weil ich Angst habe, dass ich mich total in ihn verliebe und er nur an Sex interessiert ist mit mir..