AfD oder Grüne?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

AfD 37%
Keine 35%
Grüne 28%

4 Antworten

Wie lautet die Frage?

Ach, ich beantworte einfach mal eine kleine Auswahl.

Welche Partei ist die größte Gefahr für Deutschland? => die AFD*

Welche Partei stellt zur Zeit die fähigsten Bundesminister? => Die Grünen

Welche Partei wirst du bei der nächsten Bundestags-/Landtags-/Europa-/Kommunalwahl wählen? => Die Grünen

*aber da Fritzchen Merz sich seinen Wunsch nach dem Kanzleramt im Zweifel auch von den Blau-Braunen erfüllen lassen wird, folgt die Union mit geringem Abstand auf Platz 2.

Keine

Wenn ich mich entscheiden müsste dann die afd die nehmen sich wenigstens kein blatt vor den Mund und manche AfD Abgeordnete sagen auch viel wahres war auch eine der wenigen Parteien die während Corona etwas bewirkt hat würde dennoch nicht für die wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine

Wieso muss es immer das eine oder andere Extreme sein? Wieso nicht eine gesunde Mischung aus allem. Ja, damit meine ich auch, dass einige AfD-Vorschläge gut sind und einige Grüne Vorschläge Kacke sind.

Keine

Das wäre für mich fast wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die einen sind rechtsextrem, die anderen linksideologisch, mit beiden kann ich mich nicht identifizieren.