AfD mit Sahra Wagenknecht: Ist dieses Plakat echt oder ist das Bild Fake?

5 Antworten

Das Plakat gab es wirklich, aber Sahra Wagenknecht hat dagegen geklagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Interesse am politischen Geschehen.

Sahra Wagenknecht hat sich mit einigen Äußerungen tatsächlich sehr der AfD angenähert und hat wohl heute mehr Anhänger in der AfD als ihrer eigenen Partei.

Dennoch empfindet sie dieses Plakat ehrabschneidend und eine Unterlassungsklage eingereicht.

https://www.mz.de/lokal/bitterfeld/afd-wirbt-mit-sahra-wagenknecht-linken-politikerin-erwirkt-eine-unterlassung-1777038

Die Frau Wagenknecht hat sowas mal erwähnt. Deswegen hatte sie ja soviel Theater mit ihren Parteigenossen gehabt oder immernoch. Mir scheint immer mehr, dass realistische Betrachtungen in Parteien nicht mehr gewünscht sind.

Ist natürlich echt...und mal ehrlich, ob die Extremen nun extrem links, oder extrem rechts wählen ist mir total egal...