Ärztliche Bescheinigung für die MTLA- Ausbildung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen rauchen musst du dir da keinen Kopf machen...deshalb wird keiner aussortiert (es sei denn, du rauchst Kette, aber dass macht dann dein Arbeitgeber weil du in keinem entsprechenden Ort mit einer Kippe im Mund auf Dauer tragbar bist)

Rauchen ist nicht schlimm für die ausbildung nur für die gesundheit

Nachtelfe1988
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst, nur davon loskommen.. Aber danke für die Antwort!

hallo nachtelfe1988 - freut mich,d aß du diesen Beruf ergreifen willst.... bin schon 30 Jahre dabei. Hab meine Ausbildung in tübingen gemacht:

w w w.medizin.uni-tuebingen.de/PresseAktuell/Einrichtungen+A+bis+Z/Schulen/MTALSchule-p-774/Bewerbung.html

Da steht nichts von einem ärztl. Zeugniss!

Kannst aber gerne dich mit der Schulleitung Fr.Faigle verbinden lassen, die weiß sicher mehr darüber....

Aber vielleicht kann man dir auch hier weiterhelfen:

http://www.laborwissen.de/vb3/showthread.php?t=543

Viel Spaß!

rauchen wird nicht schlimnm sein, alkoholiker könnte probleme machen...