Ärmel vom Hoodie sind nicht gleich lang?

3 Antworten

Den kürzeren Ärmel nach dem nächsten waschen, solange er noch nass ist, etwas in die Länge ziehen.

Du bist sicher, dass der Ärmel auch objektiv betrachtet kürzer ist?
Halte einmal beide Ärmel genau aufeinander und prüfe das.

Es kann nämlich sein, dass dein Rücken und oder die Schultern schief sind.

Ist tatsächlich der Ärmel kürzer, was ich für dich hoffe, kann man den in feuchtem Zustand mit einem Dampfbügeleisen locker wieder in die ursprüngliche Länge dehnen.

Es macht immer Sinn, nach dem Waschen die Kleidung vor dem Trocknen in Form zu ziehen

Hoodies besser nicht im Trockner trocknen oder nur 20 min. antrocknen und dann an einen Bügel hängen, dann laufen sie nicht ein und verziehen sich auch nicht. Mit Shirts ist das genau so.

Good Luck🍀

"da ich ihn schon ziemlich lange habe" - dann würde ich einfach mal sagen, es ist Abnutzung und Deine Art, damit umzugehen. Da würdest Du auch nichts zurück bekommen, wenn Du wüsstest, wo er her ist und einen Kassenzettel hättest ...

Socke234
Beitragsersteller

„Meine Art, damit umzugehen“? Ich gehe damit um, wie mit allen anderen Klamotten auch und es ist nur bei diesem Zipper. Ich vermute, dass das einfach vom Waschen kommt.