Ändert sich meine IBAN Nummer wenn ich meine Karte sperren lasse und eine neue beantrage?

4 Antworten

Nein natürlich nicht, du kriegst ja auch nicht eine neue Telefonnummer wenn bei deinem Handy die SIM-Karte kaputt ist sondern einfach eine neue SIM-Karte genauso hier bekommst du einfach nur eine neue Karte fertig

Nein, denn Dein Konto ändert sich ja nicht.

Die Daten für Dein Bankkonto ändern sich nicht, nur weil Du eine neuer Kreditkarte oder Girovard bekommt