Was muss man bei der Mission "Ändere 30 mal die Gravitation Jetpack" machen?

1 Antwort

Hab' mir gerade die selbe Frage gestellt & bin dabei auf einen Ausschnitt aus Wikipedia gestoßen. Ich vermute es ist mit diesem einen "Fahrzeug" bei dem man zwischen oben und unten wechseln kann indem man auf den Screen tippt. Also dass man halt eben 30 mal in einer Runde (also Lauf halt eben ;) ) zwischen der Decke und dem Boden wechseln muss. Ich probiere es jetzt mal aus, wenn mein iPod dann noch genug Akku hat, kommentiere ich noch einmal ob es funktioniert hat :) Viel Glück noch ;)

Lillimaus99  13.04.2012, 19:15

Also: Es geht ;) Am Besten machst dus wie ich: Einfach eine möglichst hindernisfreie Umgebung und tippe dann möglichst oft hintereinander einfach immer wieder auf den Screen & wenn es aussieht als würdest du dich in dem Gravitationsanzug (schreibt man doch so, oder!? :D) wie im Kreisel drehen, machst du es richtig. Sobald ich den Anzug gefunden hatte, ging es innethalb von Sekunden, es war ganz leicht.