Älterer junge will mich Schlagen!

9 Antworten

Selbst wenn du das kommentiert hättest, dürfte er dich nicht schlagen. Ich würde auch mit anderen darüber sprechen, Lehrer oder Streitschlichter, damit ein beaufsichtigtes Gespräch mit dem Schüler zustande kommt. Aber nicht ihn schlecht machen, sondern sagen, dass du Angst hast, und das klären willst. Bis jetzt hat er ja schließlich noch nichts gemacht, außer drohen.

Rede mit deiner Lehrperson darüber und am besten auch mit deinen Eltern. Einer von diesen Personen sollte dir helfen können vielleicht auch eine Konfrontation mit dem anderen Jungen zu veranlassen und das ganze zu besprechen.

Das deinen Eltern und den Lehrern sagen. Wenn du dafür Beweise hast, die gleich mitnehmen.

Geh zu einem Lehrer oder zu einem "Streitschlichter", wenn es so etwas auf deiner Schule gibt.

Stell dich deinen Ängsten geh auf ihn zu.

Wenn du versuchst wegzurennen findet er dich irgendwann oder wenn du ihn verpetzt beim lehrer.

Wenn du ihn schon verpetzten willst dann am besten bei der Polizei denn sie können dir die Sicherheit garantieren.

Hol dir Verstärkung zur Not großer bruder ältere freunde. Sonstiges