Älterer Horrorfilm gesucht (Kannibalen, Inzest, humanoide Wesen im Untergrund lebend)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klingt nach:

Hemoglobin (Bleeders) (1997)

(da war the Hills have Eyes allerdings schon 20 Jahre alt)

;  )

Gruß - Robert :  )

Quelle: http://cdn.fulltv.com.ar/images/peliculas/hemoglobina.jpg - (Film, Horror)

daos86
Beitragsersteller

Tatsache. Das ist er. So kann man sich irren - ich hatte die Aufmachung als viel älter in Erinnerung und völlig vergessen, wie schlecht der war. :)

Danke!

Gruß - auch Robert

creep

Craig, oder die "Creep", wie er besser bekannt ist, ist ein deformierter, psychisch Kranke, kannibalischen humanoiden und Einsiedler, der in das Abwassersystem von Charing Cross Station, ein Teil der Londoner U-Bahn lebt. Er hält seine Opfer in Käfigen, und als sie, zieht er sie schließlich sterben aus, die Leichen zu zerschneiden und eingelagert. Er hat kein Mitgefühl während seiner tötet und quält seine Opfer. Eines der schrecklichsten Beispiele dafür ist, wenn er eine "Abtreibung" mit einem großen, rostigen, gezackte Klinge führt. Es scheint, dass er als Klon-Typ Kreatur von einem Professor erstellt wurde, und dies ist mit vielen Gläser mit anderen Klon Föten, und sein Vater, ein Professor neben ihm auf einem Foto gesehen. Craig ist meist still, aber er ist in der Lage zu sprechen, nur Worte wiederholen, die eines seiner Opfer eingesetzt. Er traf sein Ende, wenn der letzte Überlebende, Kate, einen großen Haken in den Hals warf, wurde er in Schmerz und Blut zu vergießen Würgen, und wenn das Ende der Kette Haken ist die andere Seite des Zuges der Bahn geworfen und verriegelt, eine vorübergehende Zug reißt ihm die Kehle, und er stirbt schließlich. Er kann ein sadistischer Killer sein, aber es gibt die kleinen Momente, in denen man irgendwie mitfühlen konnte, aber er ist sicherlich kein Zeichen, das Sie nähern wollen würde, und er ist sicherlich ein Grund, nicht bis zur letzten U-Bahn zu warten.

Klingt teilweise nach "Die Zeitmaschine".

daos86
Beitragsersteller

Der ist es leider nicht, aber danke!

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass diese Wesen schon noch an Menschen erinnerten, nur ziemlich deformiert, mehr kriechend und schnell fortbewegend, und blass durch die fehlende Sonne. Vermutlich haben sich sogar die Macher von The Hills Have Eyes und Co. einiges abgeschaut.