Ältere wollen von jüngeren meistens nichts ernstes?

5 Antworten

Ältere Leute sind meistens verheiratet bzw haben eine Beziehung, die sie vlt langweilt, weshalb sie sich jüngere suchen um nochmal Spaß zu haben. Also halt nichts ernstes.

22 und 35 sind 13 Jahre Altersunterschied... ich find den Altersunterschied nicht soo gut, bin aber auch nicht dagegen. Es ist in Ordnung, aber wenn man bedenkt, dass die 22 jährige Person ist noch relativ jung. Mit 35 hat man schon einiges mehr erlebt

Lila77953
Beitragsersteller

Okay danke!

Wir sind beide irgendwie auf demselben Niveau.

Ich bin, wie mir auch immer wieder gesagt wird, ziemlich reif.

Ich find's in Ordnung, aber du musst bedenken, dass er das Übergebliebene ist, ansonsten hätte er ja schon eine Freundin in seinem Alter. Ich hab mal dazu ein Tiktok gesehen, wenn du 26 bist, wirst du es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Lofton  21.07.2024, 10:19

"Das Übriggebliebene"?? Als ein Incel??!! Mit 35 eher das Teil, das noch verheiratet ist und 'nen neuen Kick sucht oder aber der Desillusionierte, der gerade 'ne Beziehung beendet hat.

MrsssP  21.07.2024, 10:19

"das Übergebliebene" klingt sehr herabwertend finde ich und das trifft auch nicht auf alle zu. Es kann ein Umstand auch zum anderen geführt haben. Das ist Typisch TikTok eben.

Growngenius  21.07.2024, 10:18

Eher andersrum, Mann ist mit 35 in seinen besten Jahren ;)

prettyberry  21.07.2024, 10:22
@Growngenius

29 geht ja noch, aber doch nich 12-Jahre-jüngere Frauen als du wth -💀😭

In der Regel haben doch Männer, meistens eine jüngere Partnerin an der Seite. Es gibt auch etliche Frauen die sich einen älteren Partner wünschen. Kommt auch drauf an wie jung die Partnerin ist und welche Ziele sie hat. Eine junge Frau die gerne auf Partys geht, kann man nicht ernst nehmen.

Ich persönlich finde da kein Problem

Kein Problem. Das Alter ist nur eine Zahl.