Ältere Jungs treffen?

2 Antworten

Hi,

Also, bei uns in Mönchengladbach gibt es sogenannte Jugendtreff. Dort können Sie sowohl Jugendlichen als auch Erwachsenen finden.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Wenn du bei 15jährigen von älteren Jungs spricht, würde mich intessieren, wie alt du bist, denn wenn du unter 14 bist, schützt dich das Gesetz vor sexuellen Kontakten zu Jungs über 14. Da bringst du Leute ganz schnell in Teufels Küche. Warte doch noch, bis du 14 bist, dann kannst du frei über deinen Körper verfügen und es mit Männern jeden Alters machen, solange ihr in keinem Abhängigkeitsverhältnis steht (in etwa Schüler-Lehrer, Pfarrer-Konfirmant).

Julcxsr
Beitragsersteller

Sry hab die Frage am faltsch geschrieben bin 17 aber will ja nur Freund und erstmal nicht auf Sex hinaus

DanielJames  11.09.2023, 20:54
@Julcxsr

Das ist gut, aber meist kommt dann doch schnell eins zum anderen.

Julcxsr
Beitragsersteller
@Julcxsr

Und i mean sie wären dann ja erst 15 oder 16

DanielJames  11.09.2023, 21:05
@Julcxsr

Und das bedeutet, dass sie daher noch weniger geil auf F!cken sind als du?

Julcxsr
Beitragsersteller
@DanielJames

ka wie die 15/16 jährige heute so ticken 💀

Julcxsr
Beitragsersteller
@DanielJames

Omf jetzt will ich mal wissen was meine Schwester so mit ihrem 16 jährigen macht 😳😳

Julcxsr
Beitragsersteller
@Moritz5800

Aber als ob meine 13 jährige sis was mit nem 16 jährigen so hat i mean man darf das doch noch gar nt oder?

Moritz5800  12.09.2023, 14:19
@Julcxsr

Jungs in dem Alter ganz schwierig. Dürfen und wollen sind sowieso zwei Geschichten.

DanielJames  12.09.2023, 16:24
@Julcxsr

Ab 14 Jahren ist man strafmündig und darf mit jedem Menschen auf der Welt Sex haben, solange es zwischen den beiden kein Abhängigkeitsverhältnis gibt (Lehrer-Schüler, Pfarrer-Konformant, Arbeitgeber-Arbeitnehmer).

DanielJames  12.09.2023, 16:27
@Julcxsr

Ganz genau. Es sei denn, beide Beteiligten wären 13 Jahre alt. Dann geht es.