Ältere Geschwister sind meine Gegner und Konkurrenten! Richtiges Denken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Anderes 23%
Ja 0%

7 Antworten

Anderes

Ist es nicht redundant von Kontrahenten und Gegner zu sprechen

Nein

Ältere (und jüngere) Geschwister können Vertraute, Freunde, Unterstützer, Mitfühler, Geheimnisträger, Leidensgenossen, Verbündete, Tröster, Ratgeber, Spielgenossen, Spassmacher, Streitpartner etc. sein. Seit über 50 Jahren selbst erprobt an bzw. mit meinem 2 Jahre älteren Bruder. 🖤

Wir sind auch heute noch verabredet.

Anderes

in manchen familien ist das sicher so, aber bei vielen auch nicht. da sind eltern oder bruder & schwester kumpels, man mag sich kuschelt zusammen (ohne sexuelle gefühle) und ist einfach vertraut, entspannt und menschlich nahe.

Nein

Hiii,

Ne,is komplett falsches Denken,würde ich sagen.Die gehören zu deiner Familie und da gibt es meiner Meinung nach keine Konkurrenten.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Geschwister sind keine Gegener. Sie gehören zusammen auch wenn sie sich mal streiten. Ich liebe meinen kleinen Bruder über alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung