Ähnliches Manga wie Testament of Sister new devil?

Joghurt 57%
Ja 36%
Nein 7%

14 Stimmen

4 Antworten

Ja

Da fallen mir spontan date alive, highschool dxd, to love ru und sora no otoshimono ein.

Sehe gerade, du hast manga geschrieben. Ich hatte mich auf die anime's bezogen, aber ich glaube die gibt es alle auch als manga.

jort93  20.03.2019, 22:11

Wobei, so eine richtige mangaserie zu date alive gibt es nicht. Nur ein paar kurze serien.

Light novel davon soll aber gut sein, wollte ich mir auch mal zulegen.

Ja
  • Hybrid x Hearts Magias Academy Ataraxia
  • High School DxD
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Trinity Seven
  • Date a Live
  • Isuca
Woher ich das weiß:Recherche
Ja
  • Highschool DxD
  • Trinity Seven
  • Date a Live

Demon King Daimao ist ziemlich gut ;) und kommt in die Richtung