Ähnliche spiele squid game/Alice in borderland?

2 Antworten

Kommt ganz böse: "Wer hat angst vorm schwarzen Mann"

Lieber nicht machen, weil im schlimmsten Fall würde man dich rassistisch nennen, bye

Battle Royale:

Eine Gruppe von 42 Schülern wird von der japanischen Regierung auf einer verlassenen Insel ausgesetzt, um sich gegenseitig umzubringen.

The Hunger Games:

In einer dystopischen Zukunft müssen sich Jugendliche aus den zwölf Distrikten von Panem in tödlichen Spielen miteinander messen.

The 8 Show:

ist eine Mischung aus "Squid Game" und "Der Schacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.