Ähnliche Serien wie SUPERNATURAL?!

5 Antworten

Falls es dich interessiert, es gibt auch einige Anime Serien, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen. Die sprechen dann auch in der Regel ein erwachsenes Publikum an. Hier kann ich Hellsing empfehlen, oder auch X1999 oder Death Note und, und, und. Besonders gefallen mir die düstere Atmosphäre und halt die Themen, obwohl ich sonst kein Manga Fan bin :)

Also meiner Meinung nach reicht keine andere Serie an Sam&Dean heran =D

Aber ich hab einen "Fahrplan" von Warner bekommen. Da sind die Serien eingeteilt nach Drama, Crime, etc. Bei Mystery steht da neben Supernatural noch: Fringe, Babylon 5, Smallville, Moonlight und Blade. KA wie die so sind, aber mir persönlich gefällt noch "Prime Evil".

TattiBrennan  03.01.2011, 03:39

Jaa Smallville ist genial, Fringe is auch ganz gut..

Being Human ist ne gute englische Serie, in der es um Geister, Vampire, Werwölfe etc. geht. Gibt es soweit ich weiss aber noch nicht in einer deutschen Synchronisation (die bei englischen Serien aber i. d. R. sowieso unter aller Kanone ist).

Ich würde Game of Thrones, Prison Break und Breaking Bad empfehlen!

reaper- ein teuflischer job