Ähnliche Serien wie snowfall?

1 Antwort

Ähnliche Serien wie "Snowfall" könnten sein:

1. "The Wire": Ein meisterhaftes Drama, das die verschiedenen Facetten des Drogenhandels in Baltimore beleuchtet.

2. "Breaking Bad": Die Geschichte eines Chemielehrers, der zu einem Drogenhersteller wird, ist fesselnd und voller Spannung.

3. "Narcos": Eine Serie, die die Geschichte des kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar und des Medellín-Kartells erzählt.

4. "The Sopranos": Ein Blick in das Leben eines Mafia-Bosses und seiner Familie in New Jersey.

5. "Queen of the South": Diese Serie folgt einer Frau, die in die Welt des Drogenhandels eintritt, um Rache zu nehmen und Macht zu erlangen.

6. "Ozark": Ein Finanzberater wird in schmutzige Geschäfte verwickelt, als er sich dazu entscheidet, das Geld eines Drogenkartells zu waschen.

7. "The Shield – Gesetz der Gewalt": Diese Serie zeigt das Leben von Polizisten in Los Angeles, die oft zwischen Moral und Korruption jonglieren.

3. "Power": Ein Clubbesitzer versucht, sein Drogenimperium zu erweitern, während er gleichzeitig sein Geschäft und seine Familie schützt.

4. "The Corner": Diese Serie beleuchtet das Leben von Drogenabhängigen und Dealern in Baltimore und ist eine Art Vorläufer von "The Wire".

5. "Boardwalk Empire": Diese Serie spielt in den 1920er Jahren und dreht sich um die Welt der organisierten Kriminalität während der Prohibition.

Diese Serien sollten Fans von "Snowfall" sicherlich ansprechen.