Ähnliche Serien wie "Fargo"?

1 Antwort

"Fargo" ist so ziemlich einzigartig, da gibt es kaum was vergleichbares. Aber als ich die Frage gelesen hab, ist mir irgendwie sofort "The Fall" eingefallen, wobei es von der Handlung her alles andere als ähnlich ist. Ist allerdings auch eine spannende Kurzserie (Staffel 1 - 5 folgen, 2 - 6 und die dritte läuft grad, Folgen jeweils ca. eine Stunde lang).

fragomot8
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ist notiert

BRO32  13.10.2016, 02:44
@fragomot8

Kannst dir noch "Black Mirror" anschauen. Jede Folge ist eine Geschichte für sich und regt ziemlich zum Nachdenken über unsere Gesellschaft an, den Verlust der Menschlichkeit durch technische Innovationen. Dann gibt es noch ne neue "Krieg und Frieden"-Serie, die ist auch sehenswert. "A Young Doctors Notebook" mit Harry Potter in der Hauptrolle usw. Ist halt alles nicht mit "Fargo" vergleichbar, aber in letzter Zeit kommen irgendwie ausgesprochen gute Kurzserien aus Großbritannien, daher wollte ich einfach ein Paar bennen. :D