Kennt ihr ähnliche Sendungen wie Galileo?

3 Antworten

Welt der Wunder vielleicht. Aber wenn du richtige Wissensendungen oder seriöse Dokus sehen willst schau dir Terra X BBC Earth an. Da wird wenigsten echtes Wissen vermittelt und kein Pseudowissen wie bei Galileo.

"Terra X" im ZDF geht zumindest was geschichtliche oder archäologische Themen betrifft etwa in die selbe Richtung, ist aber tiefergehend und weniger auf Entertainment ausgerichtet, sondern eher auf Informationen.

Welt der Wunder

jolinamennen1
Beitragsersteller

kenn ic