Ähnliche Rollenspiele wie der Klassiker star wars Knights Of The Old Republic (kotor)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja naheliegend wäre zumindest die Dragon Age Reihe. Besonders Origins. Ist der selbe Entwickler. Leider spielen sich solche Games auf Konsolen eher mittelmäßig. Die PC Version ist besser und Origins bekommt man oft im Steam Sale für 2,50€.

Hi,Thelostboy342

Zum Beispiel kannst du ( wenn du Star Wars magst ) KOTOR 2 zocken . Kannst aber es auch mal mit elder scrolls Reihe versuchen . Hoffe ich konnte dir (gut) helfen. Mfg, Benjaman0216

Woher ich das weiß:Hobby