Ähnliche NCT Songs wie „Lips“?

2 Antworten

Wenn du ähnliche NCT Songs willst, würde ich mir einfach die ganze Discography anhören & dann wirst du ja Songs finden (oder eben nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Auf Spotify gibt es eine coole Song-Radio-Funktion, wo du eine neue Playlist bekommst, die auf Songs/Künstlern basieren.
Hier das Song-Radio zu "Lips":
https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1E8AIFojbDNK6j?si=0792d5586ab7464a

philippaellen
Beitragsersteller

Da sind meistens leider dann nur random kpop songs dabei, die eig nichts mit der ursprünglichen Musikrichtung zu tun haben