Ähnliche Mode gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Killstar. Ist zwar doch etwas anders aber vllt gefällst dir ja ;)

Bei H&M gibt es doch auch die junge Mode, bzw. Teenagermode die unter der Marke Divided läuft. Nicht alle H&M stores haben so eine Abteilung, aber wenn Du einen in Deiner Nähe hast, der auch die flippige Teenieabteilung hat, dann solltest Du da mal reinschauen, weil die Sachen wirklich sehr ähnlich sind wie Dropdead. Zwar um einiges günstiger, aber das ist ja wohl eher ein Pluspunkt.