Ähnliche Filme wie z.b Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft?

3 Antworten

Servus

Es gibt noch die Filme Liebling ich hab die Kinder geschrumpft 1 - 3.

Oder die Spiderwicks.

Gruß

Eddie the Eagle. Es geht um nen Dude, der total unsportlich ist und eine komischer Kauz, aber will unbedingt zu Olympia um ein mal seinen Moment zu haben. Er versucht es in allen möglichen Disziplinen und scheitert jedes mal. Bis er zum Skispringen kommt. Er fährt zu dem Olympischen Winterspielen. Allerdings nicht weil er besonderes gut, ist sondern, weil er der einzige englische Skispringer ist.

Cool Runnings. Es geht um vier jamaikanische Sprinter die in der Olympiaqaulifikation scheitern. Als Bobteam geht es doch zu Olympia und das für ein Land in dem nicht ein mal Schnee liegt.

Bei Filme spielen bei den olympischen Spielen 1988. Das waren verrückte Spiele sag ich dir.