Ähnliche Filme wie mustang(2015)?

4 Antworten

Spontan fallen mir da Filme wie Winterschlaf oder Sivas ein, auch echt gute Filme

al rissala oder auch genannt mohamed der gesandte gottes.

Königreich der Himmel .ist nach einer wahren Begebenheit, auch wenn nicht ganz geschichtlich korrekt.

furkansel  05.01.2017, 22:09

Das war mal ein guter Film!

YassineB87  04.01.2017, 23:03

Nicht ganz ist gut.... immerhin hat man die größe von diesem weisen mann salahudin mehr oder minder korrekt dargestellt aber man hat vieles weggelassen.

Zb. Als die über 3000 zivilisten / menschen von richard geköpft wurden und er es einfach ignorierte und ihm dennoch sein leben rettete etc.

Die tatsächliche historie selbst ist 1000 mal besser aber dennoch nett anzuschauen der film. Nicht so daneben wie der neue schrottfilm über mosis.... das war ja ne grobe Beleidigung:)